Dachshampoo

Ihre Profis rund ums saubere Dach

Ich betreibe seit 20 Jahren eine Firma für Baumpflege und Problemfällungen. Meine kommunalen und privaten Auftraggeber haben mich stets auf`s Neue herausgefordert. Ob Brombeerrückschnitt auf der alten Festung in 10 Meter Höhe oder Formschnitt an rankendem Efeu am Haus in 22 Meter Höhe, das Aufbauen von Spielgeräten, Schranken und anspruchsvollen Holzterrassen, das Reinigen, Reparieren und Erneuern von Dachrinnen - stets konnten alle Aufgaben zur Zufriedenheit meiner Auftraggeber erfüllt werden. 

Meine Ausbildung zum Tischler und jahrelange Erfahrung als Montageleiter halfen mir bei der fachgerechten Erledigung vieler "Problemaufträge".

Auf die Erweiterung meines Leistungsspektrums mit der Dach- und Fassaden- und Pflasterreinigung kam ich da mein eigenes Hausdach mit Algen und Moos bedeckt waren. Wer kennt das nicht!? Ich schaute ins Internet und fand verschiedene Anbieter.

Mit Ralf Kreyenschmidt habe ich den richtigen Partner gefunden. Wir haben zusammen verschiedene Dächer gereinigt und ich konnte mich von der Wirksamkeit des Dachschampoos überzeugen. Da ich eine eigene Hebebühne von 30 m Höhe besitze, schwindelfrei bin und natürlich meinen Kunden diesen Service anbieten möchte wurde ich Partner der Firma Dach- Fassaden- und Pflasterreinigung Ralf Kreynschmidt.